Glühwein trinken.
Vom 26.11. bis zum 29.11.2020.
Weißer Glühwein.
100% Winzerglühwein und nichts anderes!
Einer der Besten.
Probieren Sie selbst!
- Anzeige -

Der (Winzer-)Glühwein


Dieses Jahr wird's zum ersten Mal majestätisch!


Bereits im Hochsommer wurde mit den Glühweinverkostungen für das Sterntaler Fest begonnen. Ein harter Kampf für die Bewerber - denn der Platz am Sterntaler Weihnachtsmarkt ist heiß begehrt.

Mitunter berühmt wurde der Sterntaler Weihnachtsmarkt jedoch gerade durch die Qualität seines (insbesondere weißen) Glühweins.
Auch in diesem Jahr haben wir keine Mühe gescheut, wieder einen der besten Glühweine nach Trier zu bringen.

Voller Vorfreude dürfen wir in diesem Jahr zum ersten Mal einen majestätischen roten Glühwein der Mainzer Weinprinzessin präsentieren.


Mit Stolz kann gesagt werden: "Ja, unser weißer Glühwein gehört zu den Besten in Deutschland."
Unser weißer Winzer-Glühwein vom Weingut Andres wurde vom Genußmagazin "Selection" beim Degustationswettbewerb 2018 in der Kategorie "klassischer Glühwein aus weißen Rebsorten" als "bester deutscher Glühwein" ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr dürfte der Glühwein wieder zu einer der Besten Deutschlands gehören.

Bei der Glühweinverkostung 2019 des Lion Club Schwetzingen erreichte der weiße Glühwein ebenfalls den ersten Platz, was den Sieg beim Degustationswettbewerb des Genußmagazin "Selection" nochmals untermauert.
Wir freuen uns Ihnen auch dieses Jahr Deutschland's besten Weißen Glühwein präsentieren zu dürfen!

Wir freuen uns schon jetzt auch Ihren Besuch.

von Monzel
Copyright
© 2018
Rechtliches
Datenschutz
Impressum